RMA Rücksendebeleg

Allgemeine Bedingungen zum Rücksendeverfahren

1. Nach Absenden Ihrer RMA Anforderung erhalten Sie (bearbeitet nach Eingang der Anfrage) vom Deutronic Serviceteam schnellstmöglich Ihren Rücksendebeleg per Email zugeschickt. Dieser Beleg muss in einer Lieferscheintasche, außen auf dem Paket der Rücksendung angebracht werden. Bitte versenden Sie Ihre Lieferung nur mit diesem Rücksendebeleg und Ihren persönlichen Lieferdokumenten.
2. Jeder Rücksendung ist eine genaue Fehlerbeschreibung beizufügen. Eine zügige Bearbeitung Ihrer Lieferung kann nur mit detaillierten Angaben erfolgen. Wir behalten uns vor, bei fehlenden Unterlagen die Sendung unbearbeitet und kostenpflichtig zurückzusenden. Die Rücksendepauschale beträgt 10,00 EUR zzgl. Versandkosten + Mehrwertsteuer.
3. Kann an den reklamierten Produkten kein technischer oder mechanischer Fehler festgestellt werden, behalten wir uns die Berechnung einer Überprüfungspauschale vor.
4. Die Kosten für Fracht und Verpackung der zurück gesandten Waren, gehen jeweils zu Lasten des Absenders. Nicht ausreichend freigemachte Sendungen (wie z. B. UNFREI), werden von der Deutronic Elektronik GmbH nicht angenommen.
5. Von den vorgenannten Bedingungen abweichende Sonderregelungen, müssen mit dem Kundenbetreuer persönlich vereinbart und schriftlich bestätigt sein.
6. Im Weiteren gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutronic Elektronik GmbH.
Bitte verwenden Sie nur Verpackungsmaterialien entsprechend der Verpackungsordnung, da wir für entstandene Transportschäden, aufgrund unzureichender Verpackung, keine Haftung übernehmen bzw. beschädigte Sendungen nicht annehmen können.

Verwenden Sie unser Formular oder senden Sie Ihre Anfrage E-Mail an service@deutronic.com

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